Kontakt Startseite
Verbrauchsmaterial
Anlagen
Projektierung
Lösungen
Unsere Partner
Über uns
Getränkeverschlüsse
Dosen & Deckel
Aerosole
Nockendrehverschlüsse
Sekt- & Weinkappen
Agraffen
Tuben
Drucken & Lackieren
Ersatzteile
Pharmazeutische Produkte

Anlagen:

Wir bieten qualitativ hochwertige Anlagen und komplette Produktionslinien von international renomierten und erfahrenen Maschinenbauern zur Produktion einer breiten Pallette von Kunststoff-, Metall- und Folienverpackungen, sowie Anlagen zum Befüllen, Verpacken und Weiterverarbeiten von Verpackungsmaterialien an.

Hiermit präsentieren wir Ihnen unser Kernliefprogramm in Kurzfassung, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, was wir anbieten. Abgesehen von den Anlagen und Lösungen welche wir Ihnen hier vorstellen, sind wir in der Lage viele weitere Lösungen in der Späre der Verpackungsproduktion zu liefern.

Falls Sie hier nicht finden wonach Sie suchen, zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren. Gerne werden wir geeigente Lösungen für Ihren Bedarfsfall ausarbeiten. Unser weitläufiges Netzwerk bei Herstellern von Anlagen zur Produktion von Verpackung, unsere tiefe Marktkenntnis und unser technisches Know-How in Kombination mit unserer Engineering-Erfahrung befähigt uns massgeschneiderte Projekte auszuarbeiten.

Zusätzlich zu den technischen Lösungen haben wir auch Zugang zu Finanzierungsquellen, wir können Turn-Key Projekte ausarbeiten und betreuen, sowie Inbetriebnahmen, Schulungen und After-Sales-Services anbieten.

Contact Home
Our Partners
About us
Beverage closures
Cans & can ends
Lug caps
Champagne & wine capsules
Wire hoods
Printing & lacquering
Spare parts
Pharmaceutical products


We offer high quality equipment and complete production lines from internationally well known and experianced machine manufacturer’s to produce a wide range of metal, plastic and foil packaging materials, as well as equipment for filling, packing and processing packaging materials.

The core of our range of supply we herewith present you in brief to give you an overview about what we offer. Appart from the equipment and solutions presented here, we are able to provide you with many more solutions in the sphere of packaging production.

If you don’t find here what you are looking for, don’t hesitate to contact us personally. With pleasure we will prepare a matching solution to serve your needs. Our wide network among packaging equipment producers, our deep market knowledge and technical know-how combined with our engineering experience enables us to work out customized projects.

In addition to the technical solutions we have access to financing sources, we can elaborate and care for turn key projects and provide start-up, training and after sales service.