Kontakt Startseite
Verbrauchsmaterial
Anlagen
Projektierung
Lösungen
Unsere Partner
Über uns

Projektentwicklung und Beratung:

Veränderung und Entwicklung prägen den Alltag vieler Unternehmen und Unternehmer. Wir stehen Ihnen dort zur Verfügung, wo Sie sich einen Partner wünschen um Ihr Projekt weiter voran zu treiben und in Ihrem Sinne zu entwickeln oder spezifische Fragen vertieft zu untersuchen.

Unser kompetentes und erfahrenes Team berät und unterstützt Ihr Projekt in technischen und kommerziellen Belangen in Kooperation mit unseren Partnern und führt es auf Wunsch auch komplett für Sie aus. Profitieren Sie von gebündeltem KnowHow, hervorragenden Markt- und Branchenkenntnissen, sowie unserem weitreichenden Netzwerk.

Gerne sind wir Ihr zuverlässiger Schweizer Partner dem Sie vertrauensvoll Ihr Projekt anvertrauen. Ob ...

  • Sie eine neue Produktion beginnen möchten,
  • Sie ihre bestehende Produktion überprüfen, erweitern oder verändern möchten,
  • es um einzelne Komponenten oder ganze Systeme geht.

Wir unterstützen Sie von der Konzeptionierung über Finanzierung, Lieferung und Inbetriebnahme bis zur Schulung, Produktionsunterstützung und Wartung.

Wir überwinden nicht nur Sprachbarrieren, sondern klären Verständnisfragen und vereinen unterschiedliche Interessenansprüche von Inhabern, Aktionären, Investoren, Bankern, Technikern, Verkäufern, Ingenieuren, Administrationsmitarbeitern, Produktionsverantwortlichen, Beamten, Behörden und Zertifizierungsstellen. Wir sind das Sprachrohr zwischen diesen und weiteren Interessensgruppen über Kultur- und Anspruchsgrenzen hinaus, im Dienste unserer Auftraggeber.

P.E.C
Contact Home
Consumables
Equipment
Projecting
Solutions
Our Partners
About us

Project Engineering and Consulting:

Change and development shape daily routines of many companies and entrepreneurs. We are at your disposal where you wish a partner to push forward your project and to develop it in your interest or to analyse specific questions in depth.

Our competent and experienced team advises and supports your project in technical and commercial matters in cooperation with our partners and if required implements it completely. You may profit from our bundled know-how, excellent market knowledge and profound knowledge of the trade as well as from our long-range network.

Gladly we are your reliable Swiss partner to whom you confidingly entrust your project. Whether ...

  • you care to start up a new production,
  • you intend to validate, extend or modify your existing production,
  • it is about single components or whole systems.

We support you from conception to financing, supply and start up till training, production support and maintenance.

We do not only overcome language barriers, but clarify questions of insight and merge different points of interest from owners, shareholders, investors, bankers, technicians, salesmen, engineers, administrators, chiefs of production, public servants, authorities and certification offices. We are the mouthpiece in between those and other stakeholders across borders of culture and interest in the service of our client.